Helferlisten
Hier haben Sie die Möglichkeit, sich per nachfolgende Links in die Helferlisten einzutragen.
Es gibt für jede Schicht eine eigene Liste. Alle Schichten sind in der Anzahl der Helfer unterschiedlich maximiert. Ist die Höchstzahl in dieser Schicht erreicht, ist ein Eintragen nicht mehr möglich. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Schicht aus.
Bitte vergessen Sie nicht in den Listen anzugeben, ob Sie eine Kundennummer benötigen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
Helferlisten werden am Freitag, 21.03.2025 freigeschalten – schauen Sie gerne wieder vorbei❤️!
DO 15.05.2025 / 17:00-21:00 Uhr Annahme & Einsortieren / 25 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/smf3Ie9z9P8gtKD
FR 16.05.2025 / 09:00-13:00 Uhr Annahme & Einsortieren / 25 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/7BSKlASNxmLJTF8
FR 16.05.2025 / 16:15-19:30 Uhr Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 25 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/cAy2mmltUfpkh9p
FR 16.05.2025 / 18:00-21:00 Uhr Verstärkung Info- und Ordnungspersonal / 10 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/mzsd6ftjwppe96d
FR 16.05.2025 / 19:30-22:30 Uhr Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/4pWipd16BhOn77a
SA 17.05.2025 / 09:30-12:00 Uhr Info- und Ordnungspersonal / 10 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/i9LqW9dVcSzoD34
SA 17.05.2025 / 12:00-15:00 Uhr Rücksortierung / 30 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/RDL94wmAytC3hS6
SA 17.05.2025 / 17:00-18:00 Uhr Korbrückgabe (lauffit!) / 4 Helfer:
https://xoyondo.com/dp/etgojid8vkts2d7
Sollte es zu Problemen beim Eintragen in die Liste kommen, wenden Sie sich bitte an uns!
Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Ihre Aufgaben & Vorteile als Helfer
Die Aufgaben sind arbeitsintensiv und vielfältig: von Annahme, Einsortieren, Ordnunghalten über Rücksortieren bis hin zur Korbrückgabe brauchen wir viele tatkräftige arbeitswillige helfende Hände. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre tatkräftige Unterstützung! Ohne Sie wären die Basare nicht möglich!
Dafür haben sie aber natürlich auch Vorteile:
Neben dem Spass im Team und dem Gefühl etwas Gutes getan zu haben, laden wir alle Helfer, die mindestens eine komplette Schicht übernehmen und anpacken, als Dankeschön zum Vorab-Einkauf am Freitag, 16.05.2025 ab 16:30Uhr ein.
Außerdem erhalten Helfer bevorzugt Kundennummern. Falls Sie also auch selbst etwas zum Verkauf anbieten möchten, markieren Sie das bitte an entsprechender Stelle in der Liste.
Sie bekommen automatisch eine Kundennummer per E-Mail zugeteilt, sofern sich genügend Helfer gefunden haben.
Häufig gestellte Fragen
Kann ich meine Schicht noch ändern?
Selbstverständlich ist dies jederzeit möglich. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass in der neuen Schicht noch ein Helferplatz frei ist. Solange der Helferlink geschalten ist, können Sie Ihren Eintrag jederzeit selbständig ändern oder löschen. Sollte der Doodlelink nicht mehr geschalten sein, bitten wir Sie Ihr Anliegen per Mail an uns zu richten.
Was ist, wenn ich kurzfristig krank oder verhindert bin?
Das ist natürlich kein Problem. Was nicht geht, geht nicht. Sollten Sie nicht kommen können, dann melden Sie sich bitte per Mail ab.
Wann bekomme ich meine Kundennummer?
Wenn Sie im Helfer-System eine Kundennummer beantragt haben, bekommen Sie diese rechtzeitig vor dem Basar per Mail zugesendet.
Kann ich als Helfer eine 2. oder 3. Kundennummer bekommen?
Prinzipiell kann pro Helfer nur eine Nummer ausgegeben werden. Sollten kurz vor dem Basar noch Nummern verfügbar sein, werden diese über eine Warteliste verteilt.
Kann ich mir aussuchen, was ich in meiner Schicht für eine Aufgabe übernehme?
Leider nein, die Aufgabenverteilung erfolgt durch das Basarteam. Wünsche dazu können wir leider nicht berücksichtigen. Sollte es jedoch jmd. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, zu heben, lang zu stehen oder zu sitzen, dann geben Sie uns dies bitte zeitnah per Mail bekannt. Wir werden dies natürlich bei der Einteilung der Arbeiten berücksichtigen.