Helferlisten

Helferlisten

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich per nachfolgenden Links in die Helferlisten einzutragen.

Es gibt für jede Schicht eine eigene Liste. Alle Schichten sind in der Anzahl der Helfer unterschiedlich maximiert. Ist die Höchstzahl in dieser Schicht erreicht, ist ein Eintrag nicht mehr möglich. Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Schicht aus.

Bitte vergessen Sie nicht in den Listen anzugeben, ob Sie eine Kundennummer benötigen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

DO 02.05.2024 / 17:00-21:00 Uhr 
Annahme & Einsortieren / 25 Helfer 

https://xoyondo.com/dp/smf3Ie9z9P8gtKD


FR 03.05.2024 / 09:00-13:00 Uhr 
Annahme & Einsortieren / 25 Helfer 

https://xoyondo.com/dp/7BSKlASNxmLJTF8


FR 03.05.2024 / 16:15-19:30 Uhr 
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer 
https://xoyondo.com/dp/cAy2mmltUfpkh9p 


FR 03.05.2024 / 19:30-22:30 Uhr 
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 20 Helfer 
https://xoyondo.com/dp/4pWipd16BhOn77a 


SA 04.05.2024 / 09:00-12:00 Uhr 
Info- und Ordnungspersonal und ggf. Kasse / 10 Helfer 
https://xoyondo.com/dp/i9LqW9dVcSzoD34


SA 04.05.2024 / 12:00-15:00 Uhr 
Rücksortierung / 25 Helfer 
https://xoyondo.com/dp/RDL94wmAytC3hS6


SA 04.05.2024 / 17:00-18:00 Uhr 
Korbrückgabe (lauf-fit!) / 4 Helfer  
https://xoyondo.com/dp/etgojid8vkts2d7


Sollte es zu Problemen beim Eintragen in die Liste kommen, wenden Sie sich bitte an uns!

Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihre Vorteile als Helfer

Wir laden alle Helfer, die mindestens eine komplette Schicht übernehmen, als Dankeschön zum Vorab-Einkauf am Freitag, 03.05.2024 ab 16:30.

Außerdem erhalten Helfer bevorzugt Kundennummern. Falls Sie also auch selbst etwas zum Verkauf anbieten möchten, markieren Sie das bitte an entsprechender Stelle in der Liste.
Sie bekommen automatisch eine Kundenummer per E-Mail zugeteilt, sofern sich genügend Helfer gefunden haben.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Schicht noch ändern?
Selbstverständlich ist dies jederzeit möglich. Vorraussetzung dafür ist natürlich, dass in der neuen Schicht noch ein Helferplatz frei ist. Solange der Helferlink geschalten ist, können Sie Ihren Eintrag jederzeit selbständig ändern oder löschen. Sollte der Doodlelink nicht mehr geschalten sein, bitten wir Sie Ihr Anliegen per Mail an uns zu richten.

Was ist, wenn ich kurzfristig krank oder verhindert bin?
Das ist natürlich kein Problem. Was nicht geht, geht nicht. Sollten Sie nicht kommen können, dann melden Sie sich bitte per Mail ab.

Wann bekomme ich meine Kundennummer?
Wenn Sie im Helfer-System eine Kundennummer beantragt haben, bekommen Sie diese rechtzeitig vor dem Basar per Mail zugesendet.

Kann ich als Helfer eine 2. oder 3. Kundennummer bekommen?
Prinzipiell kann pro Helfer nur eine Nummer ausgegeben werden. Sollten kurz vor dem Basar noch Nummern verfügbar sein, werden diese über eine Warteliste verteilt.

Kann ich mir aussuchen, was ich in meiner Schicht für eine Aufgabe übernehme?
Leider nein, die Aufgabenverteilung erfolgt durch das Basarteam. Wünsche dazu können wir leider nicht berücksichtigen. Sollte es jedoch jmd. aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich sein, zu heben, lang zu stehen oder zu sitzen, dann geben Sie uns dies bitte zeitnah per Mail bekannt. Wir werden dies natürlich bei der Einteilung der Arbeiten berücksichtigen.