Verkäufernummer

Wenn Sie am Basar selbst etwas verkaufen wollen, benötigen Sie eine Verkäufernummer. Die Vergabe der Nummern startet am 24.04.2022 ab 0:00 Uhr, vorausgesetzt die Helferlisten sind bis dahin gefüllt.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an: team@basar-neubiberg.de

Bitte nennen Sie uns Name, Telefonnummer und eine E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen Ihre Kundennummer mitteilen können. Vielen Dank!

Gerne können Sie Ihre Anfrage auch telefonisch an uns richten, wir sind erreichbar unter 089/600 12 922 (Kulturamt Stéphanie Dannenberg)

Da die Anzahl der zu vergebenen Nummern begrenzt ist, wird nach dem Prinzip „first come, first serve“ verfahren. Anfragen die vor dem o.g. Terminen eingehen, können leider nicht berücksichtig werden.

Alles wissenswerte zum Verkauf finden Sie auf diesen Seiten:

Warenannahme

Waren werden am Tag vor dem Basar in der Zeit von 17:00 bis 21:00 Uhr und am Basartag von 9:00 bis 13:00 angenommen.

Abrechnung

Am zweiten Basartag sind in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr die Kassen zur Auszahlung des Erlöses Ihrer Artikelliste (abzüglich abzüglich der von Ihnen vermerkten Provision) sowie zur Rückgabe nicht verkaufter Waren geöffnet.